Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 30. März 2021 um 18:19 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Offene Kirche über die Ostertage mit Gebets-Stationen

Ab Ostersonntag gibt es vier Gebets-Stationen in der „Offenen Kirche.“ In einem Krug sammeln wir beispielsweise Ihre Tränen. Hier können Sie die Bitterkeit und den Frust der vergangenen Tage symbolisch hineinlegen. An der „Dankpalette“ besteht die Möglichkeit die Gedanken auf das Positive, die gelungenen Momente und die Freude des Lebens zu richten. Außerdem steht eine Sandschale zur Verfügung, in der Sie für einen Moment die Namen der Menschen einschreiben können, für die Sie ein Gebet sprechen möchten. Die „Fürbitt-Pinnwand“ am Eingang steht Ihnen wie immer zur Verfügung, hier können Sie Ihre ganz persönlichen Anliegen aufschreiben. Sind Sie neugierig geworden? Dann verbinden Sie einen Osterspaziergang mit einem Besuch in der Ev. Kirche. Die Kirche ist jeden Tag von 10.00 Uhr – 16.00 Uhr für Sie geöffnet.