Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 23. Juni 2020 um 18:10 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

MLH öffnet wieder für Veranstaltungen und regelmäßige Gruppen

In seiner letzten Sitzung hat der Kirchenvorstand das Schutzkonzept für das Martin-Luther-Haus beschlossen. Damit können wieder Veranstaltungen im Martin-Luther-Haus mit dem nötigen Abstand und unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen stattfinden. Im oberen Stockwerk wurden im großen Saal und im kleinen Saal auf dem Fußboden Markierungen angebracht, so dass die Teilnehmenden mit ausreichend Abstand sitzen können. Die unteren Räume bleiben bis auf weiteres geschlossen. Im Eingangsbereich findet sich das Schutzkonzept und Desinfektionsmittel. Die Gruppenleiter*innen wurden informiert. Da noch unklar ist, wann und ob die einzelnen Gruppen starten verzichten wir an dieser Stelle auf das Abdrucken der regelmäßigen Veranstaltungen und Uhrzeiten.

Tags: ,