Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 16. Februar 2021 um 19:16 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Kirchmauer wird abgetragen

Bei eisigen Temperaturen wird gerade Stein für Stein von der Kirchmauer abgetragen. Danach werden die Steine gereinigt, um später teilweise wieder verbaut zu werden. Von der Kirchenstraße, aber auch von oben, vom Kirchhof aus wird so Platz geschaffen für die Hebeplattform und den Verbau für den Barrierefreien Zugang zur Kirche.
Nach Fertigstellung sollen Personen mit Geheinschränkungen, mit Rollator, im Rollstuhl oder mit Kinderwagen, barrierefrei die Kirche besuchen können.
Wenn Sie uns bei diesem Vorhaben finanziell unterstützen möchten, richten Sie Ihre Spenden mit dem Verwendungszweck: „Barrierefreier Zugang Kirche“ an:

Volksbank Neckartal eG
BIC: GENODE61NGD

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus.