Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 06. Juli 2021 um 13:26 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Jungschar mal ganz im Zeichen der EM

Als Jungschar-Team freuen wir uns riesig, dass wir die letzten Jungschar-Termine vor den Sommerferien noch in Präsenz veranstalten können. Wir planen, uns mit der Jungschar an der frischen Luft zu treffen, der kommende Termin ist der 12. Juli. Wir treffen uns um 16.00 Uhr auf dem Hof des Martin-Luther-Hauses in der Kirchenstraße 28, Neckarsteinach. Jedes Kind bringt seinen Rucksack, wetterfeste Kleidung und ein Getränk mit. Diesmal wollen wir auf den Bolzplatz laufen und gemeinsam Fußball spielen – ganz im Sinne der aktuellen EM! Das Ende der Jungschar ist um 17.30 Uhr auf dem Hof des MLH – die Kinder können hier wieder abgeholt werden. Eine Anmeldung im Voraus ist nicht notwendig, aber eine Anwesenheitsliste mit Namen und Adresse wird von uns geführt und 4 Wochen lang aufbewahrt werden. Im Namen des Teams, Gemeindepädagogin Renate Feick, 06229/939190

Tags: