Dieser Eintrag wurde am Donnerstag, 14. Januar 2021 um 19:36 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

„Schätze“ Der Flyer für die neue Kinder-Sommer-Freizeit ist da!

Geplant ist, die Freizeit mit 20 Kindern im Alter von 7 bis 12 Jahren vom 2. – 6. August 2021 im Jugendhaus in Gernsheim durchzuführen. Niemand weiß, wie das Leben im Sommer aussehen wird, ob wir uns treffen und Freizeiten durchführen dürfen. Dennoch gehen die Planungen in diese Richtung, eine Kinderfreizeit anzubieten. Die Sehnsucht nach Gemeinschaft, Spielen und Auszeit mit Gleichaltrigen ist enorm. Zum Thema „Schätze“ wird es innerhalb der 5 Tage gemeinsam viel Wertvolles zu entdecken geben. Um Ihre Entscheidung zu unterstützen, bieten wir an, bei Interesse sich für die Freizeit anzumelden – die Rechnung für die Freizeit wird jedoch erst zugestellt, wenn es sicher ist, dass die Freizeit stattfindet.

Die Anmeldung erfolgt über den Flyer, den man auf der Homepage unter: https://ev-kircheneckarsteinach.de/ findet oder bei Gemeindepädagogin Renate Feick unter Telefon 0170/3331546 oder per Mail an: renate.feick@ekhn.de

Originalmeldung 14. Januar 2021:

Jetzt zur Kinder-Sommer-Freizeit anmelden

Der Flyer für die neue Kinder-Sommer-Freizeit ist da und befindet sich auf unserer Homepage. Die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen. Geplant ist die Kinder-Sommer-Freizeit mit bis zu 20 Kindern im Alter von 7 bis 12 Jahren vom 2. – 6. August 2021 im Jugendhaus in Gernsheim durchführen. Weitere Informationen bei Gemeindepädagogin Renate Feick unter Telefon: 06229 939190 oder 0170/3331546 oder per Mail an: renate.feick@ekhn.de

Tags: , ,