Dieser Eintrag wurde am Montag, 27. April 2020 um 12:42 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Gottesdienste in Kirchen mit mehreren Gläubigen voraussichtlich nach 30. April erlaubt

Laut einer Mitteilung der EKD wurde ein Konsens gefunden, nach dem Gottesdienste unter Einhaltung hygienischer Regelungen und Mindestabstände möglichst bald nach dem 30. April erlaubt sein sollen. Da diese Regelungen bisher noch nicht kommuniziert wurden, bitten wir Sie sich über die Homepage unserer Kirchengemeinde zu informieren, wann und unter welchen Bedingungen Gottesdienste stattfinden werden. Dessen ungeachtet bleibt die Konfirmation auf den 11. Oktober 2020 verschoben.

Auf unserer Homepage finden Sie aktuelle Informationen und Videogottesdienste, Termine und vieles mehr. Klicken Sie sich einmal ein unter: https://ev-kirche-neckarsteinach.de/ Im Portal der Südkurve finden Sie Texte und viele Anregungen um während der kontaktlosen Zeit in Beziehung zu bleiben. Unter der Rubrik: „Wort zum Sonntag“ finden Sie für jeden Sonntag eine Andacht, die Sie gerne weitergeben können.