Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 16. Juni 2020 um 17:46 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Gottesdienst am 28 Juni wieder auf YouTube, nicht in der Kirche

Eigentlich hätten wir an diesem Sonntag einen Ökumenischen Gottesdienst in der Kath. Kirche gefeiert.

Eigentlich hätte danach das Ökumenische Kirchenstraßenfest mit vielen Gästen, einem tollen Programm und leckeren Speisen erst so richtig begonnen.

Eigentlich hätten wir lange beieinandergesessen, erzählt, uns gefreut und vieles mehr.

Eigentlich… Aber wir wollen nicht überlegen, was gewesen wäre, sondern uns freuen an dem was ist. Deshalb feiern wir einen ökumenischen Gottesdienst und Sie können dabei sein, ganz ohne Mundschutz und Abstandsregeln. Sie dürfen bei den Liedern sogar mitsingen und das alles von zu Hause aus, wann immer Sie möchten. Gesendet wird dieser Video-Gottesdienst am 28. Juni 2020 ab 10.00 Uhr, oder wann immer Sie wollen. Zu finden ist er auf dem Videoportal YouTube unter dem Suchbegriff: Ev. Kirchengemeinde Neckarsteinach. Feiern Sie mit und klicken Sie sich rein!

Tags: ,