Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 16. März 2021 um 18:37 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Familien-Bibel-Woche @home – jetzt bestellen!

Wie werden wir als Familien Ostern feiern? Werden Gottesdienste möglich sein? Unabhängig davon, wie die Situation an Ostern sein wird, bieten wir eine Aktion an, die Familien mit Kindern im Grundschulalter bei sich zu Hause erleben können: In Kooperation mit den Kindergottesdienst-Teams aus Beerfelden, Sensbachtal und Gammelsbach entstand die Familien-Bibel-Woche für die Osterferien.

Dazu bekommt jede angemeldete Familie einen USB Stick mit Erklär-, bzw. Erzählvideos rund um die Schöpfungsgeschichte, interessanten Anregungen für eine gemeinsame „Familienzeit“, sowie eine Tasche mit Basteltipps und -material nach Hause geliefert. Enthalten sind Anregungen für 5 Tage – man kann sie in den Osterferien täglich einplanen und erleben oder nur 1x in der Woche – dann hat man 5 Wochen lang etwas davon.

Um besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung bei Gemeindepädagogin Renate Feick unter 0170/3331546 oder Renate.Feick@ekhn.de.

Tags: ,