Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 11. Januar 2022 um 17:58 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Erste Jungschar im neuen Jahr

Mit Beginn des neuen Jahres startet auch die Jungschar wieder, sie steht unter dem Motto „Gute Vorsätze“. Wir werden gemeinsam über das neue Jahr sprechen, Spiele spielen und auch eine Kerze selbst ziehen. Die Jungschar beginnt am Montag, 17. Januar ab 16.00 bis 17.30 Uhr. Treffpunkt ist das Martin-Luther-Haus in der Kirchenstraße 28, Neckarsteinach. Alle Kinder ab der ersten bis fünften Klasse sind herzlich eingeladen zu kommen. Bitte bringt eine Maske und das Testheft der Schule mit, nur damit ist es uns möglich, die Jungschar in den Räumen des Gemeindehauses stattfinden zu lassen. Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, erleichtert aber unsere Planungen.

Im Namen des Teams, Gemeindepädagogin Renate Feick, Tel 0170/3331546.