Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 29. Juni 2021 um 12:39 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Einweihung des Aufzugs

Am 18. Juli möchten wir in einem Ökumenischen Gottesdienst um 11.00 Uhr den Aufzug einweihen. Auch wenn zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen sein werden, freuen wir uns, dass unser Herzensanliegen nun endlich realisiert werden konnte. Wir danken den ausführenden Firmen für die umsichtige und hervorragende Arbeit. Nicht zuletzt möchten wir allen Spender*innen ein herzliches Dankeschön sagen. Deshalb laden wir zu einem Gottesdienst unter freiem Himmel auf dem Kirchplatz der Ev. Kirche ein. Bringen Sie zum Gottesdienst eine Sitzgelegenheit: Klappstuhl oder Campingdecke von zu Hause mit. Bitte melden Sie sich unbedingt vorher im Pfarramt unter Telefon 06229/459 an, da wir ihre Kontaktdaten brauchen. Wir freuen uns auf die musikalische Begleitung durch den Ev. Bläserchor. Da wir uns im Freien aufhalten, werden wir auch endlich wieder einmal singen können.

Tags: , ,