Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 27. April 2021 um 14:35 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Die Vorfreude steigt – Nur noch wenige Tage bis zum 3. Ökumenischen Kirchentag

Digital und dezentral sind die Schlagwörter damit ökumenische Begegnung an vielen Orten in Deutschland möglich wird. Das Programm des digitalen und dezentralen ÖKT wird aus rund 50 Veranstaltungen bestehen. Das ausführliche Programmheft bzw. die komplette Programmübersicht finden Sie unter: https://www.oekt.de/programmuebersicht ebenso den Teilnahmeflyer. Die Teilnahme an allen Veranstaltungen ist kostenlos. Laden Sie die ÖKT-App herunter. Anmeldung und Reservierung erfolgen über die App oder die Homepage. Damit die Zeit bis zum 13. Mai schneller vergeht, stellen wir Ihnen auf unserem Instagram- (@oekumenischer_kirchentag) und Facebook-Kanal (@OekumenischerKT) die Schwerpunktthemen und die dazu geplanten Veranstaltungen des 3. ÖKTs vor. Also bis bald auf dem 3. Ökumenischen Kirchentag diesmal digital und dezentral.