Dieser Eintrag wurde am Montag, 08. November 2021 um 17:18 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Dekanats-Konfitag im Kloster Höchst

Am Samstag kommen Konfirmand*innen aus dem gesamten Dekanat zum Dekanats-Konfitag im Kloster Höchst zusammen. In diesem Jahr steht er unter dem Motto: „Saturdays for Future“ Auch die Konfi-Gruppe aus Neckarsteinach wird daran teilnehmen und sich Gedanken über die Bewahrung der Schöpfung machen. Im Anschluss an den Gottesdienst wird es dann kreativ, kulinarisch, rhetorisch, rhythmisch oder sportlich. Je nach Vorlieben der Konfis haben sie sich in 2 der 12 Workshops eingewählt. Den Abschluss des Konfi-Tags wird der Künstler Mr. Joy gestalten, der regelmäßig im Dekanat zu Gast ist. Als Zauberer und Jongleur versteht er es die biblische Botschaft jugendgerecht zu präsentieren. Wir freuen uns auf einen schönen Tag im Kloster Höchst.