Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 13. Dezember 2022 um 20:37 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Das besondere Weih­nach­tsge­schenk: die Familien­freizeit im Vogels­berg

Schenken Sie sich und Ihren Liebsten im Neuen Jahr Zeit für einander. In der Zeit vom 10. – 12. Februar 2023 findet eine Familienfreizeit im Freizeitdorf Flensungerhof in Mücke –Flensungen statt. Das Freizeitdorf bietet reichlich Platz für Spiel und Sport in schöner Natur für ein entspanntes Wochenende als Familie. Es gibt sogar ein hauseigenes Schwimmbad! Unter www.flensungerhof.de kann man sich das Gelände und die Häuser anschauen. Untergebracht sind wir in Bungalows, je nach Familiengröße in 2 -, 4 – oder 6-Bett Zimmern mit jeweils eigenem Bad und Toilette.

Das Programm enthält morgendliche Andachten mit frischen Inputs und modernen Liedern. Nachmittags gibt es verschiedene kreative Angebote, die von Klein und Groß genutzt werden können, außerdem die beliebten Spiel- und Sportplätze auf dem Gelände. Das Abendprogramm überrascht mit Spielen und Gemeinschaftlichen Aktionen, evtl. machen wir eine Nachtwanderung oder ein Lagerfeuer. Verantwortlich für die Freizeit sind Gemeindepädagogin Renate Feick und Pfarrer Norbert Feick. Die Anmeldeflyer und weitere Infos zu Anmeldung und Preisen sind bei Renate Feick Renate.Feick@EKHN.de oder hier erhältlich.