Dieser Eintrag wurde am Montag, 07. Dezember 2020 um 17:59 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Anmeldung Waldweihnacht

Aktualisierte Meldung 15. Dez. 2020

Die geplante Waldweihnacht am Sonntag, den 20. Dezember 2020, findet aufgrund der pandemischen Lage leider nicht statt. Wer möchte, kann sich die Materialien für den geplanten Gottesdienst in der Ev. Kirche in Neckarsteinach abholen und so die Waldweihnacht bei einem Spaziergang oder zu Hause in den eigenen vier Wänden feiern.

Ursprüngliche Meldung 07. Dez. 2020

Für die Anmeldungen zur Waldweihnacht verwenden wir das Buchungsportal Church Events. Ihre Anmeldung können Sie direkt unten vornehmen.

Um die erforderlichen Abstände auf dem Weg und an den einzelnen Station einhalten zu können geben wir Startzeiten im 15 Minuten Rhytmus vor. Wenn die von Ihnen gewünschte Startzeit bereits ausgebucht ist, kann es sein, dass zu einer anderen Startzeit noch Plätze verfügbar sind. Um alle Startzeiten zu sehen müssen Sie womöglich scrollen. Wenn bereits alle Plätze belegt sind können Sie sich zu einer Zeit Ihrer Wahl auf die Warteliste eintragen. Sollten andere Teilnehmer absagen werden Sie in diesem Fall darüber informiert und rücken automatsich nach.

Tags: ,