Dieser Eintrag wurde am Sonntag, 28. August 2022 um 13:27 erstellt und ist abgelegt unter Rückblick.

Sommer­kinder­freizeit 2022

Die diesjährige Kinder-Sommer-Freizeit war ein voller Erfolg. 21 Kinder und 7 Mitarbeitenden genossen 5 ereignisreiche Tage im „Alten Kloster“ in Gernsheim. Das Programm war bunt und abwechslungsreich: von den Geschichten über David aus der Bibel über Themen wie Freundschaft und Mut, über Kreatives wie Glasmosaik und das Bauen von Nistkästen bis zu einem Jahrmarkt mit Zuckerwatte und Popcorn, vielen Spielen und einem Tischtennisturnier. Da war für jede*n etwas dabei. „Ich komme nächstes Jahr wieder mit!“ ist das größte Kompliment, das manche Kinder am Ende der Freizeit strahlend berichteten. Als Verantwortliche sind wir froh und dankbar für den guten Zusammenhalt der Gruppe und dass alle die komplette Zeit gesund geblieben sind.

Tags: