Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 26. Juli 2022 um 17:56 erstellt und ist abgelegt unter Rückblick.

Jungschar mit Applaus und DANK

34 Grad, fröhliche Kinder, Schatten am Skaterplatz, Fußball spielen und Wikingerschach, entspannt Früchte und Leckereien picknicken, viel Wasser trinken, Gedanken zu einem Zitat von Jesus – das sind alles Beschreibungen, die zum Sommerfest der Jungschar passen. Die letzte Jungschar vor den Ferien fand auf Wunsch der Kinder auf dem Bolzplatz statt. Hier war für jeden etwas dabei, ob: Toben oder Entspannung, Laut oder Leise – es war ein sehr schöner Nachmittag. Einen großen und ehrlichen Applaus und ein kleines Geschenk bekamen Lisa Pöpel und Maike Schmitt für ihr ehrenamtliches Engagement im letzten Jahr in der Jungschar. „Danke für eure zuverlässige Art, eure Liebe zu den Kindern, eure Geduld und guten Ideen. Danke, dass ihr eure freie Zeit für die Jungscharkinder investiert habt“ so Renate Feick, Gemeindepädagogin der Kirchengemeinde.

Die nächste Jungschar findet nach den Ferien am 19.9. um 16.00 Uhr statt. Treffpunkt ist am Martin-Luther-Haus, Kirchenstraße 28.