Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 22. März 2022 um 18:54 erstellt und ist abgelegt unter Rückblick.

Weltgebetstag 2022

Auf dem Foto sind alle Mitarbeiterinnen des ökumenischen Welt-Gebetstags-Gottesdienstes zu sehen. Ob bei der Vorbereitung, beim Dekorieren oder der Gottesdienstgestaltung, beim Musizieren und Singen – sie alle machten in diesem Jahr den Weltgebetstag wieder zu einem besonderen Erlebnis. Ihnen gilt ein großes Dankeschön! Bedanken möchten wir uns auch bei allen Besucher*innen, die durch ihr Kommen und Gebet – und nicht zuletzt durch ihre Spenden –  dazu beitragen, dass Menschen in Armut und Not durch passende Projekte des WGT geholfen werden kann. Insgesamt wurden in Neckarsteinach 394,30 Euro gespendet. Herzlichen Dank dafür. Im Namen des Teams Gemeindepädagogin Renate Feick

Tags: