Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 23. November 2021 um 18:47 erstellt und ist abgelegt unter Wochenpläne.

Wochenplan KW 47 2021

Biblischer Wochenspruch: Sacharja 9,9b
„Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer.“

Für evangelische Trauerfeiern ist Pfarrer Norbert Feick zuständig

An dieser Stelle weisen wir Sie gerne auch auf die Gottesdienste im Nachbarschaftsraum der Südkurve hin und laden herzlich dazu ein. Generell ist für den Gottesdienstbesuch keine Anmeldung nötig.

Bei den Gottesdiensten mit „2G-Plus-Regel“ bitten die Gemeinden der Südkurve zum Impf-/Genesenennachweis auch einen aktuellen Testnachweis mitzubringen. Dies dient Ihrer und unserer aller Sicherheit. Die Gemeinden freuen sich auf Ihren Gottesdienstbesuch.

Veranstaltungen im November

1. Advent, Sonntag, 28.11.2021

09.30 Uhr in Hirschhorn Gottesdienst mit Abendmahl mit Pfr. Feick

11.00 Uhr in Neckarsteinach Gottesdienst mit Abendmahl mit Pfr. Feick

18.00 Uhr in Rothenberg Verabschiedung von Vikar Muth (2G-Plus-Regel)

mit Pfr. Feick & Pfr. Hofmann

Veranstaltungen im Dezember

2. Advent, Sonntag, 5.12.2021

Nachbarschaftsgottesdienst mit Pfarrer Feick

09:30 Uhr in Langenthal (2G-Plus-Regel)

11:00 Uhr in Finkenbach

18:00 Uhr in Neckarsteinach

Kollekte: Ev. Frauen in Hessen und Nassau

Verknüpfte Beiträge

Hier finden Sie Links zu jenen Beiträgen die mit dem obigen Wochenplan veröffentlicht wurden:

Der besondere Adventskalender in Darsberg

Dekanatsinformationen November 2021

Kirchenfenster Ausgabe Nr. 91 – Dez. 2021 bis Februar 2022

Offene Kirche, Andachten & Videogottesdienste

Die Kirche ist weiterhin für Sie geöffnet. Nutzen Sie in der Coronakrise die Möglichkeit dazu. Dort können Sie ein Gebet formulieren, finden Anregungen zur persönlichen Andacht oder einfach mal zur Ruhe kommen.

Auf unserer Homepage https://ev-kirche-neckarsteinach.de/ finden Sie auch Andachten und Berichte.

Unsere Videogottesdienste sind weiterhin verfügbar.
Sie finden die Gottesdienste hier.

Wenn Sie ein persönliches Gespräch mit Pfarrer Feick wünschen, melden Sie sich bitte unter 06229/459. Sprechen Sie gegebenfalls auf den Anrufbeantworter, dieser wird täglich abgehört. Alternativ schreiben Sie Pfarrer Feick eine Mai.

Bitte beachten Sie:

Die Informationen auf dieser Seite werden nicht aktualisiert.

Für tagesaktuelle Termine besuchen Sie bitte unsere Seite Gottesdienste und aktueller Wochenplan.