Dieser Eintrag wurde am Donnerstag, 16. September 2021 um 18:04 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Die Jungschar startet wieder – am 20.8. mit herbstlichen Waldspielen

Mit Beginn der Schule nach den Sommerferien, startet auch die Jungschar wieder-solange es draußen möglich ist, planen wir Spiel und Spaß an der frischen Luft, im Wald oder auf den Plätzen in und um Neckarsteinach. Die nächste Jungschar ist am Montag, 20. September um 16.00 – 17. 30 Uhr. Treffpunkt ist auf dem Hof des Martin-Luther-Hauses in der Kirchenstraße 28, Neckarsteinach. Alle Kinder ab der ersten bis fünften Klasse sind herzlich eingeladen zu kommen. Bitte zieht wettergerechte Schuhe und Kleidung an, nehmt einen kleinen Rucksack und die Getränkeflasche mit. Für einen Snack unterwegs sorgt das Team. Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, erleichtert aber unsere Planungen.

Im Namen des Teams, Gemeindepädagogin Renate Feick, Tel 0170/3331546.