Dieser Eintrag wurde am Montag, 23. August 2021 um 20:01 erstellt und ist abgelegt unter Rückblick.

Rückblick: Kinder-Sommerfreizeit

Die diesjährige Kinder-Sommer-Freizeit konnte erfreulicherweise unter Corona-Schutz-Bedingungen stattfinden und war ein tolles Erlebnis! 5 Tage genoss die Gruppe im Gästehaus Maria Einsiedel in Gernsheim. Das Haus bietet schöne Zimmer, großzügige Außenanlagen mit Spielplatz und Sportplätzen, einem großen Freizeitraum für Billard, Tischtennis und Kicker. Tagsüber gab es ein interessantes Programm mit vier verschiedenen Hobbygruppen, dem Siedler-Geländespiel, Schatzsuche, Spielen und Singen. Da wurde es selten langweilig. Dankbar, gesund und müde verabschieden sich am Freitag alle 21 Kinder der Kinder-Sommer-Freizeit von dem 6-köpfigen Team: Jannik Arlt, Sabrina und Michael Eichler, Boris Emmerich, Ann-Christin Schindele und Renate Feick. Ihnen gilt ein großes Dankeschön für ihr Engagement, ihre Zeit und Energie – die Vorfreude auf das nächste Jahr ist garantiert.

Tags: