Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 22. Juni 2021 um 19:18 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Jungschar wieder outdoor

Endlich können wir uns als Jungschargruppe wieder treffen – sicherheitshalber noch draußen. Diese OUTDOOR-Gruppe soll es möglich machen, uns zu treffen und an der frischen Luft die Schöpfung und Gemeinschaft zu genießen.

Der erste Termin ist Montag, der 28. Juni um 16.00 – 17. 30 Uhr. Der Treffpunkt ist auf dem Hof des Martin-Luther-Hauss in der Kirchenstraße 28, Neckarsteinach. Eingeladen sind Kinder ab der ersten Klasse. Bitte wettergerechte Kleidung anziehen und einen kleinen Rucksack mit Getränkeflasche mitnehmen. Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, erleichtert aber unsere Planungen.

Im Namen des Teams, Gemeindepädagogin Renate Feick, Tel 0170/3331546