Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 06. Oktober 2020 um 17:53 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein, Veranstaltungen.

Konfirmation in Neckarsteinach

Nachdem die Konfirmation aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste, freuen wir uns diese am 11. Oktober um 10.00 Uhr in der Ev. Kirche Neckarsteinach feiern zu können. Aufgrund der begrenzten Plätze in der Kirche ist der Konfirmationsgottesdienst exklusiv auf zwei Personen pro Konfirmand*in beschränkt. Es gibt reservierte Sitzplätze. Damit keine Warteschlangen am Eingang entstehen, werden die Gottesdienstbesucher*innen gebeten ihre Kontaktdaten vorher dem Pfarramt mitzuteilen. Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept: Halten Sie Abstand zu anderen Gottesdienstteilnehmenden, nehmen Sie ihre Masken erst am Sitzplatz ab, benutzen Sie die bereitgestellten Desinfektionsmittel. Die Konfirmand*innen treffen sich bereits um 8.30 Uhr in der Kirche zum Fototermin.