Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OASE-Gottesdienst mit anschl. Mitagessen

29. September 2019, 10:30 bis 13:00

Die Seligpreisung – Was ist eigentlich „selig sein“? Wir haben uns das gefragt und es fielen Worte wie: Euphorie, Zufriedenheit, Freude, Tiefe, Glück, Shalom,…

Was kommt Ihnen in den Sinn? In diesem Gottesdienst wollen wir versuchen zu verstehen, was uns Jesus mit den Seligpreisungen lehren wollte. Wir freuen uns sehr darüber, dass die Musikgruppe Wolkenflug diesen Gottesdienst wieder musikalisch mitgestalten wird. Im Anschluss möchten wir sie gerne zu einem gemeinsamen Mittagessen in das Dorfgemeinschafshaus einladen.

Das OASE-Team freut sich auf Ihren Besuch.

Details

Datum:
29. September 2019
Zeit:
10:30 bis 13:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Kapelle Darsberg
Kappellenstraße 6
Neckarsteinach-Darsberg, 69239 Deutschland