Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, 24. Juli 2019 um 21:05 erstellt und ist abgelegt unter Veranstaltungen.

Kirche on Tour im August

Im August stehen besondere Gottesdienste auf dem Programm. Die Kirche geht auf Tour und von Neckarsteinach ausgesehen immer etwas weiter den Berg hinauf. Die Gottesdiente finden teilweise im Freien, in neuen Räumen oder im Wald statt. Lassen Sie sich überraschen und kommen Sie mit. Herzliche Einladung zu der bunten Gottesdienstmischung im August.

• Sonntag, 04. August, um 10.30 Uhr Gottesdienst zum Dorffest in Darsberg
  • Sonntag, 11. August, um 10.00 Uhr Gottesdient im Dorfgemeinschaftshaus in Grein
  • Sonntag, 18. August, um 14.00 Uhr Gottesdienst auf dem Baumhaus in Michelbuch

Wer eine Mitfahrgelegenheit braucht, meldet sich bitte im Pfarramt: Telefon: 06229/459