Dieser Eintrag wurde am Montag, 08. Juli 2019 um 18:49 erstellt und ist abgelegt unter Rückblick.

Frauenkreis-Ausflug nach Miltenberg am Main

Bei Sonnenschein und blauem Himmel ging unsere Fahrt um 12 Uhr pünktlich los. Ein schöner Tag um die Seele baumeln zu lassen. Grüne Wälder, Wiesen und viele Wildblumen am Wegesrand, ein Tag Urlaub vom Alltag. An der schönen Main-Promenade in Miltenberg angekommen lag auch schon unser Schiff für eine Rundfahrt bereit. Einfach mal abschalten, entspannen und unbeschwert die Natur geniessen. Anschließend ging es zur Stärkung gemeinsam in ein Café mit Blick auf den Main. Die restliche Zeit stand für jeden zur freien Verfügung. In wenigen Minuten war man in der Altstadt am Marktplatz auch Schnatterloch genannt. Bei einem Stadtbummel konnte man die schönen alten Fachwerkhäuser bewundern. Oder einfach am Marktplatz gemütlich unter Bäumen sitzen u. ein Eis schlemmen. Noch ein paar Erinnerungsfotos machen, dann ging es wieder Richtung Heimat. Wohlbehalten mit vielen neuen Eindrücken waren alle um 20 Uhr wieder zu Hause.

Tags: