Dieser Eintrag wurde am Montag, 28. Januar 2019 um 17:52 erstellt und ist abgelegt unter Veranstaltungen.

Veranstaltungen zum Weltgebetstag

In diesem Jahr lautet das Thema für den Weltgebetstag aus Slowenien – „Kommt, alles ist bereit“ Auch Frauen aus der katholischen und den evangelischen Gemeinden aus Darsberg und Neckarsteinach sind bereit, sich auf diese weltweite Aktion vorzubereiten. Geplant sind folgende Abende: Länder-Informations-Abend am Donnerstag, 14. Februar 2019 um 18 Uhr im Martin-Luther-Haus mit Informationen, Bildern und Essen sowie einem EXTRA Kinder-Programm. Der Gottesdienst zum Weltgebetstag findet am Freitag, 01.03.2019 um 18 Uhr in der Katholischen Kirche in Neckarsteinach statt. Informationen bei Gemeindepädagogin Renate Feick (Renate.Feick@ekhn.de oder unter Telefon 939190) an.