Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 um 18:54 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein, Veranstaltungen.

Gleich zwei Mal Abschied im Advent

Im Rahmen des Gottesdienstes am 16.12.2018, dem 3. Advent, findet die Verabschiedung von Hannelore Seibert als Erzieherin und von Horst Seibert als Hausmeister der Ev. Kita Schatzinsel statt. Die Kinder der Ev. KiTa Schatzinsel, Pfr. Feick und das Team der Erzieherinnen werden zusammen den Gottesdienst um 10.30 Uhr gestalten. Im Gottesdienst werden ebenso zwei neue Erzieherinnen eingeführt und für ihren Dienst gesegnet.

Der zweite Abschied erfolgt nur 6 Tage später. Nach 38 Jahren als Gemeindesekretärin wird Monika Völlmer im Rahmen der Adventsandacht am 22.12.2018 um 18.00 Uhr verabschiedet. Da direkt im Anschluss an die Adventsandacht das beliebte Weihnachtslieder singen zwischen den Kirchen beginnen wird, laden wir alle, die sich gerne von Frau Völlmer verabschieden möchten, bereits ab 17.30 Uhr in die Kirche ein.