• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kirchenkino in der Kirche

16. Dezember 2022, 18:30 bis 21:30

Sie wollen den Freitagabend in netter Runde in Gemeinschaft ausklingen lassen und Ihnen ist der Fernseher zuhause zu klein geworden? Dann kommen Sie doch am Freitag, 16.12.22 von 18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr in die evangelische Kirche in Neckarsteinach, Kirchenstr. 10. Lassen Sie es sich bei frischem Popcorn und Getränken gut gehen und genießen Sie die neueste Jesusserie auf großer Leinwand. Wir zeigen die nächsten Folgen von The Chosen. Wir blicken durch die Serie mal mit einem anderen Blick auf Jesus, nämlich dem der Jünger selbst. Wieso sind diese so unterschiedlichen Menschen einfach plötzlich diesem Wanderprediger nachgefolgt und haben alles hinter sich gelassen. Sie sind gespannt? Dann schauen Sie vorbei.

Ihr Vikar Johannes Schütz

Datum: