• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kirchenkino

19. November 2022, 18:30 bis 20:30

Sie wollen den Samstagabend in netter Runde in Gemeinschaft ausklingen lassen und Ihnen ist der Fernseher zuhause zu klein geworden. Dann kommen Sie doch am Samstag den 19.11. von 18:30 – 20:30 Uhr ins Martin Luther Haus in der Kirchenstraße 28 in Neckarsteinach. Lassen Sie es sich bei frischem Popcorn und Getränken gut gehen und genießen Sie die neueste Jesusserie auf großer Leinwand in unserem Gemeindehaus. Vielleicht wollten Sie immer schonmal wissen was Maria Magdalena oder Petrus vor ihrem Leben mit Jesus getan haben könnten. Wir zeigen die 3. Folge von „The Chosen“. Nachdem wir in der letzten Folge die Charaktere kennenlernten, wird man nun sehen was es mit diesem Jesus auf sich hat. Wenn sie die ersten Folgen nachschauen wollen können Sie das im Internet unter ‚The Chosen‘ problemlos tun. Man versteht aber auch so alles weitere. Sie sind gespannt. Dann schauen Sie vorbei.

Ihr Vikar Johannes Schütz

Datum: