• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen-Kreativ-Nachmittag im Forsthaus in Michelbuch

24. November 2019, 14:00 bis 17:00

am 24.11.2019 von 14.00-17-00 Uhr

Unter dem Motto: „Vorbereitet in den Advent starten!“ stehen zwei Frauen-Kreativ-Nachmittage im Forsthaus in Michelbuch. Deshalb wollen wir uns treffen und gemeinsam Adventskränze binden oder Plätzchen backen. Es wird 2 Workshops geben. Bitte bei der Anmeldung den gewünschten Workshop angeben!

Workshop 1: Weihnachtsbäckerei

Wir werden gemeinsam Weihnachtsplätzchen backen und verzieren. Jede Teilnehmerin kann eine gefüllte Dose mit nach Hause nehmen und erhält zum Nachbacken alle Rezepte.

Workshop 2: Adventskränze binden

Unter fachmännischer Anleitung werden wir Adventskränze binden und liebevoll gestalten. Dekomaterial kann mitgebracht werden Kinderprogramm: Auch für die Kinder wird es wieder ein spannendes Programm mit Spielen und Kreativangebot geben. Wir freuen uns auf euer Kommen und einen gemütlichen, kreativen Nachmittag. Der Unkostenbeitrag beträgt 5€

Anmeldung: www.baumhauscamp.org/ seminare-im-forsthaus

Veranstalter: CVJM Baumhauscamp und Ev. Kirchengemeinde Neckarsteinach