Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erster Termin: 1 ½ Stunden frische Luft

5. Oktober, 16:00 bis 17:30

Die beliebte Jungschar montags wird zu einer OUTDOOR-Gruppe werden. Gerade konzipieren die Mitarbeitenden der Jungschar Ideen und beschäftigen sich mit den Herausforderungen der Corona-Regeln. Die neue OUTDOOR-Gruppe soll es uns wieder möglich machen, uns als Jungschar zu treffen und an der frischen Luft die Schöpfung und Gemeinschaft zu genießen.

Der erste Termin ist Montag, der 5. Oktober um 16.00 Uhr – Treffpunkt auf dem Hof des Martin-Luther-Haus. Eingeladen sind Kinder ab der ersten Klasse. Da die Plätze begrenzt sein werden, ist eine vorherige Anmeldung jeweils nötig. Bitte wettergerechte Kleidung anziehen und einen kleinen Rucksack mit Getränkeflasche mitnehmen. Anmeldung und Infos bei Gemeindepädagogin Renate Feick Telefon; 06229/939190 oder 0170/3331546 gerne auch per WhatsApp oder Email: renate.feick@ekhn.de

Details

Datum:
5. Oktober
Zeit:
16:00 bis 17:30
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Martin Luther Haus
Kirchenstraße 28
Neckarsteinach, 69239 Deutschland