Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

[CVJM Baumhauscamp] Männerabend mit Weinprobe

20. Mai, 19:00 bis 23:00

David Klenert, Bachelor of Weinbau & Önologie, ist der Mann, der für das Unternehmen Klenert steht. Großgeworden ist er im Schwarzrieslingdorf Kürnbach und studierte anschließend Weinbau & Önologie. Während des Studiums lernte er verschiedene Weinbauregionen in Deutschland, Neuseeland und der Schweiz kennen. Diese Zeit prägte ihn und verfeinerte seinen eigenen Stil im Weinausbau, der heute in jedem seiner Weine zum Ausdruck kommt. „Wein zu produzieren bedeutet, eng mit der Natur zu arbeiten und diese zu respektieren, um nachhaltig individuelle Weine herstellen zu können.“ Groß geworden und fest verwurzelt ist er in der EMK. Dort hat er auch zu seinem persönlichen Glauben gefunden und wird davon berichten.

Datum Fr, 20.05.2022, 19:00 Uhr; Ort Forsthaus Michelbuch; Gruppe max. 25 Personen; Referent David Klenert; Leistungen Verpflegung; Kosten Spende nach eigenem Ermessen; Leitung Reinhard Hauser, Daniel Richter; Anmeldung www.cvjm-baumhauscamp.org Kontakt ardhaus@gmail.com

Details

Datum:
20. Mai
Zeit:
19:00 bis 23:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Forsthaus Michelbuch

Veranstalter

CVJM Baumhauscamp
Veranstalter-Website anzeigen