• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

[ABGESAGT] Waldweihnacht

20. Dezember 2020, 15:00 bis 17:00

Aktualisierte Meldung 15. Dez. 2020:

Die geplante Waldweihnacht am Sonntag, den 20. Dezember 2020, findet aufgrund der pandemischen Lage leider nicht statt. Wer möchte, kann sich die Materialien für den geplanten Gottesdienst in der Ev. Kirche in Neckarsteinach abholen und so die Waldweihnacht bei einem Spaziergang oder zu Hause in den eigenen vier Wänden feiern.

Ursprüngliche Meldung 07. Dez. 2020:

Am Sonntag, den 20. Dezember 2020 findet die Waldweihnacht in Form einer Wanderung statt. Jede Viertelstunde von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr kann vom Parkplatz Kreuzschlag aus gestartet werden. Der Weg zum Forsthaus in Michelbuch führt zu vier Stationen im Wald von Michelbuch. Wer daran teilnehmen möchte, muss sich vorher unbedingt anmelden unter: https://ev-kircheneckarsteinach.de/waldweihnacht20 Sie erhalten dann eine Bestätigung zusammen mit ihrer persönlichen Startzeit. Während der Waldweihnacht gelten die allgemeinen Hygieneregeln: Halten Sie 1,50m Abstand! Tragen Sie eine Maske! Die Wanderung unterwegs ist nur mit maximal 5 Personen aus zwei Haushalten möglich! Benutzen Sie an den Stationen Desinfektionsmittel!

Wer eine Laterne dabei hat, kann seine Kerze am Friedenslicht entzünden. Wer einen Becher dabei hat, bekommt einen wärmenden Punsch.

Veranstalter: CVJM Baumhaus Camp und Ev. Kirchengemeine Neckarsteinach

Datum: