Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 08. Juni 2021 um 19:54 erstellt und ist abgelegt unter Uncategorized.

Wochenplan KW 23 2021

Biblischer Wochenspruch: Matthäus 11,28
“Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seit; ich will euch erquicken.”

Veranstaltungen

Aufgrund der zurückgehenden Inzidenzzahlen rechnen wir derzeit damit ab 13. Juni 2021 wieder Präsenzgottesdienste anbieten zu können.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Sie finden die Videogottesdienste der vergangenen Monate weiterhin hier.

Wenn Sie ein persönliches Gespräch mit Pfarrer Feick wünschen, melden Sie sich bitte unter 06229/459. Sprechen Sie gegebenfalls auf den Anrufbeantworter, dieser wird täglich abgehört. Alternativ schreiben Sie Pfarrer Feick eine Mail

Auf unserer Homepage https://ev-kirche-neckarsteinach.de/ finden Sie auch Andachten und Berichte.

Die Kirche ist weiterhin für Sie geöffnet. Nutzen Sie in der Coronakrise die Möglichkeit dazu. Dort können Sie ein Gebet formulieren, finden Anregungen zur persönlichen Andacht oder einfach mal zur Ruhe kommen.

Für evangelische Trauerfeiern ist Pfarrer Norbert Feick zuständig.

Verknüpfte Beiträge

Hier finden Sie Links zu jenen Beiträgen die mit dem obigen Wochenplan veröffentlicht wurden:

Hereinspaziert zum Gottesdienst in der Ev. Kirche am 13. Juni 2021 in Präsenz

Am 13. Juni ist Kirchen­vorstands­wahl

Bitte beachten Sie:

Die Informationen auf dieser Seite werden nicht aktualisiert.

Für tagesaktuelle Termine besuchen Sie bitte unsere Seite Gottesdienste und aktueller Wochenplan.