Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 08. September 2020 um 16:53 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein, Veranstaltungen.

1 ½ Stunden frische Luft

ACHTUNG: Terminänderung

Die beliebte Jungschar montags wird zu einer OUTDOOR-Gruppe werden. Gerade konzipieren die Mitarbeitenden der Jungschar Ideen und beschäftigen sich mit den Herausforderungen der Corona-Regeln. Die neue OUTDOOR-Gruppe soll es uns wieder möglich machen, uns als Jungschar zu treffen und an der frischen Luft die Schöpfung und Gemeinschaft zu genießen.

Der erste Termin ist Montag, der 5. Oktober um 16.00 Uhr – Treffpunkt auf dem Hof des Martin-Luther-Haus. Eingeladen sind Kinder ab der ersten Klasse. Da die Plätze begrenzt sein werden, ist eine vorherige Anmeldung jeweils nötig. Bitte wettergerechte Kleidung anziehen und einen kleinen Rucksack mit Getränkeflasche mitnehmen. Anmeldung und Infos bei Gemeindepädagogin Renate Feick Telefon; 06229/939190 oder 0170/3331546 gerne auch per WhatsApp oder Email: renate.feick@ekhn.de

Tags: , ,