Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, 03. Oktober 2018 um 11:09 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.

Technische Umstellung an unserem Internetauftritt

[Update 03.10.2018 11:30 CEST]

Die Umstellung ist abgeschlossen. Weitere Informationen finden Sie in diesem Beitrag.

[Ursprüngliche Meldung]

Sollten Sie Abonnent unseres Newsletters sein beachten Sie bitte den Hinweis am Ende dieser Meldung.

Liebe Besucher,

aufgrund einer technischen Umstellung kann unsere Webseite zwischen Di, 02. Oktober 2018 18:00 CEST und Mi, 03. Oktober 2018 20:00 CEST zeitweise nicht verfügbar sein. Die Umstellung wird in den Abend- bzw. Nachtstunden durchgeführt um Ausfälle für Sie möglichst gering zu halten. Über den Abschluss der Arbeiten werden wir hier informieren.

Im Rahmen der Umstellung werden wir die folgenden Domains stilllegen:

• ev-kirche-neckarsteinach.com
  • ev-kirche-darsberg.com
  • aelter-werden-neckarsteinach.com

Bitte überprüfen Sie eventuelle Lesezeichen und Links auf Ihren Geräten und in Ihren Dokumenten und ändern Sie diese entsprechend. Die jeweils auf “.de” endenden Domains funktionieren weiterhin und liefern die gewohnten Seiten aus.

Darüber hinaus ändern sich die Links zu unseren einzelnen Unterseiten. Die bisherigen Links sollten jedoch weiterhin funktionieren. Im Falle von Problemen wenden Sie sich bitte an webmaster@ev-kirche-neckarsteinach.de.

Unser Newsletter wird zukünftig von der Adresse webmaster@ev-kirche-neckarsteinach.de versand. Wenn Sie sich für unseren Newsletter registriert haben konfigurieren Sie Ihr E-Mail-Postfach bitte entsprechend um die Zustellung des Newsletters weiterhin zu gewährleisten.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.