Dieser Eintrag wurde am Montag, 17. September 2018 um 14:28 erstellt und ist abgelegt unter Rückblick.

Die wunderbare Rettung vom kleinen Mose im Darsberger Dorfbrunnen

Kindergottesdienst 16.09.2018 – Mose 3

Der letzte Kindergottesdienst hat wieder einmal allen sehr viel Spaß gemacht. Alles drehte sich um Mose.

Nach der Erzählung über Moses Geburt, und seine wunderbare Rettung im Nil in einem Korb, haben die Kinder “ihren Mose” gebastelt und in eine Nussschale gelegt. Dann sind wir alle zum Darsberger Brunnen gelaufen und haben versucht die Nussschalen mit Mose schwimmen zu lassen, was teilweise auch glückte. Wieder im Dorfgemeinschaftshaus angekommen, beteten wir für die Kinder, die neu in die Schule gekommen sind und gingen dann nach dem Segen wieder nach Hause. Unser nächster Kindergottesdienst findet am 21.10.2018 statt. Wir freuen uns auf viele Kinder!

Für das KiGo Team, Natalie Zantopp