Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 28. August 2018 um 17:29 erstellt und ist abgelegt unter Veranstaltungen.

Schulkinder, aufgepasst! – Schulgottesdienst zum Schuljahresbeginn

Im September beginnt wieder die Schule. Wir starten ins neue Schuljahr am besten mit einem Schulgottesdienst.

Am Montag, dem 10. September, um 8.00 Uhr Gottesdienst zum Schulbeginn für die Klassen 2-10 in der Katholischen Kirche in Neckarsteinach.

Am Mittwoch, dem 12. September, um 9.00 Uhr Gottesdienst zur Einschulung für alle Kinder, die neu in die Schule kommen, ebenfalls in der Katholischen Kirche. Der Gottesdienst wird etwa 30 Minuten dauern. Die Aufnahmefeier beginnt dann um 10.15 Uhr in der Vierburgenhalle.

Alle Schülerinnen und Schüler, alle Eltern und Großeltern und natürlich auch die Lehrerinnen und Lehrer sind herzlich zu diesen Gottesdiensten eingeladen.

Pfarrer Norbert Feick, Pater Joshy