Dieser Eintrag wurde am Montag, 09. Juli 2018 um 23:13 erstellt und ist abgelegt unter Veranstaltungen.

Gebet um Heilung – Gebet um Hilfe in der Not

Pfr. Jürgen Rink und Team laden alle ein, die Hilfe in einem persönlichen Gebet erfahren möchten.

„In einem geschützten Bereich in der Kirche hören wir Ihnen gerne zu. Wir beten für Sie und sprechen Ihnen Gottes Segen zu. Wir vertrauen auf Gottes heilsame und heilende Zuwendung. Er kann Ihnen neue Möglichkeiten für den Alltag und neue Lebensfreude schenken. Für alles, was Sie uns erzählen, gibt es die seelsorgerliche Schweigepflicht.“

Dieses Gebet ist kein Gottesdienst, sondern richtet sich ganz persönlich an Sie.

Die Ev. Michaelskirche liegt in Eberbach am Ende der Bahnhofstraße. Ein barrierefreier Zugang ist vorhanden. Die nächsten Termine sind: 11. Juli, 26. September und 7. November 2018, jeweils zwischen 17 und 19 Uhr.