Pfingst-Gottesdienst in Michelbuch « Ev. Kirchengemeinde Neckarsteinach und Darsberg
Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 24. April 2018 um 16:50 erstellt und ist abgelegt unter Veranstaltungen.

Pfingst-Gottesdienst in Michelbuch

Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr wieder ein Waldgottesdienst in Michelbuch stattfinden kann!

Durch den guten Kontakt mit der Pflege Schönau und besonders mit den Verantwortlichen des Baumhauscamps ist es möglich geworden, diese lieb gewordene Tradition fortzuführen.

Am Pfingstsonntag findet um 14 Uhr ein Gottesdienst im Freien am Forsthaus in Michelbuch statt.

Zusammen mit der ev. Kirchengemeinde Hirschhorn wollen wir diesen Gottesdienst feiern. Musikalisch begleitet uns der ev. Bläserchor. Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit, bei Essen und kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen, zu verweilen.