Dieser Eintrag wurde am Montag, 26. Februar 2018 um 20:53 erstellt und ist abgelegt unter Veranstaltungen.

Dekanatskonfitag am 10. März 2018 im Kloster Höchst

Gottes Schöpfung – Erde, Wasser, Pflanzen, Tiere und die Menschen. Und Du mittendrin. Wie gehe ich mit der Schöpfung um? Kann ich etwas für ihren Erhalt tun?

Beim Gottesdienst, Upcycling (aus alten Sachen coole Neue machen), beim Klettern, Tanzen, Musikmachen, Theater und vielen anderen Angeboten kannst Du Deine Kreativität und Dich als Gottes Geschöpf entdecken und mit anderen überlegen, was Du zum Erhalt der Schöpfung tun kannst. Über 100 Konfirmandinnen und Konfirmanden aus den Kirchengemeinden des Evangelischen Dekanates Odenwald sind zum Konfitag ins Kloster Höchst eingeladen. Es gibt Gottesdienste, Workshops, Mittagessen und Getränke.