Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 09. Januar 2018 um 18:20 erstellt und ist abgelegt unter Rückblick.

Ehrungen beim Ev. Bläserchor im Rahmen der Adventsandacht vor dem 3. Advent

Die Nachwuchsbläser der „4 Castle Band“, Gastbläser aus der Cyriakusgemeinde in Frankfurt und der Neckarsteinacher Bläserchor gestalteten mit eindrucksvollen Stücken die Andacht vor dem dritten Advent. Pfarrer Norbert Feick begleitete den Abend mit einer Meditation über die „Madonna von Stalingrad“, eine Zeichnung, die Pfarrer Dr. Kurt Reuber 1942 im ‚Kessel von Stalingrad‘ anfertigte und die jedem Besucher der Andacht als Postkarte vorlag. Wie in fast jedem Jahr gab es auch diesmal verdiente Bläser zu ehren. Der neue Vorsitzende des Bezirks Starkenburg des Posaunenwerks ehrte Anne Diener für 40 und Erich Ebert für 50 Jahre Dienst im Bläserchor.