Dieser Eintrag wurde am Freitag, 17. November 2017 um 13:46 erstellt und ist abgelegt unter Veranstaltungen.

Kirchenkonzert · Garten Lust · Ev. Kirche Neckarsteinach

Das Trio Antje und Martin Schneider sowie Angela Stoll am Klavier präsentieren literarische Texte, Feuilletons, Briefe und Gedichte vom Frühling bis zum Sommerbeginn. Zwischen den Lesungen zu hören sind unteranderem Musikstücke von Mendelson-Bartholdy, Schumann, Wagner, Schubert, Gerhardt und Mozart. Freuen Sie sich auf ein unterhaltsam vorgetragenes literarisch-musikalisches Programm zum Thema Garten. Das Kirchenkonzert Gartenlust findet am 16. Februar 2018 um 19.00 Uhr in der Ev. Kirche Neckarsteinach statt.

Eintritt: 8€, Ermäßigt: 6€ (für Schüler, Studenten und ALG-Empfänger). Karten nur an der Abendkasse erhältlich.